Der erste T1DAY in Berlin
T1DAY

T1DAY

 

Noch in diesen Monat steht allen Typ1 Diabetikern ein wichtiges Event bevor!

Zum allerersten Mal wird in Berlin der T1DAY veranstalltet und kommen dürfen alle Typ1 Diabetiker und ihre Familienangehörigen.

“Der erste Tag von, mit und für Typ1 1er”

Es wird an diesem Tag ein buntes Programm rund um die Themen Technologie, Sozial Media, Vernetzung, Alltag, Young Leaders, Behandlung, und einige mehr geben. So sollte für jeden etwas passendes dabei sein. Das Schöne ist, dass dieser Tag nicht nur mit Vorträgen voll gelanden sein wird, sondern das wir alle interaktiv mit in das Programm einbezogen werden.

Da dieser Tag sehr professionell aufgezogen wird, kostet die Teilnahme eine Schutzgebühr von 15€. Ihr könnt euch aber auch online auf der Seite http://www.t1day.de/ den Flyer ausdrucken und mitbringen. Dann zahlt ihr nur noch 5 Euro.

Außerdem solltet ihr euch unter der Rubrik “Ich bin dabei” auf der gleichen Seite anmelden.

Der T1DAy findet am 26.01.2014 von 8:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Ramada Hotel in Berlin am Alexanderplatz statt.

Ich selbst bin sehr gespannt auf den Tag (der übrigens direkt an dem Tag nach der Dia.Tec statt findet) und freue mich darauf viele neue und bekannte Gesichter zu sehen.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: