Frohes neues Jahr 2014!

20140103-131458.jpg

Frohes neues Jahr euch allen!

Ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Ich war dieses Jahr in einem Haus in Dänemark, an der Ostsee um dort die letzte Woche des Jahres ganz entspannt, mit gutem Essen, guten Freunden und viel Ruhe zu verbringen. Das hat wunderbar geklappt. Das Motto “Sofa, Pool, Sauna, Sofa,…” ( ihr könnt es euch vorstellen ;) ) haben wir täglich erfüllt und ich gehe wahnsinnig entspannt und voller Energie ins neue Jahr :)

Ich freue mich auf ein tolles und aufregendes neues Dia-Jahr mit euch allen. Alte Gesichter wieder zu sehen, neue kennenzulernen, die anstehenden Sportevents, unsere Stammtische und viele andere Dia-Events.

Außerdem werde ich auch wieder ein paar Reisen antreten, auf die ich mich sehr freue. Dieses mal keine riesige Weltreise, dafür ein paar kleinere Trips. Ich bin gerade dabei ein bisschen zu planen und zu Brainstormen.
Wenn ihr Anregungen, Tips oder Empfehlungen habt, würde ich mich freuen, wenn wir uns darüber austauschen können.

In 2014 möchte ich auch noch mehrere Tips und Tricks zum Thema “reisen mit Diabetes” herausfinde und mit euch teilen. Auf dem Blog soll dafür eine extra Ecke entstehen.

Ich bin sicher dieses Jahr wird wunderbar. Freuen wir uns zusammen auf 12 aufregende, bereichernde und zuckerreiche Monate.

Alles liebe, eure Bente

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: