Ich bin wieder zurück / i`m back home

Ich bin wieder zurück zuhause und das nun sogar schon eine ganze Weile. Wenn man so lange reist, dann freut man sich natürlich auch irgendwann darauf seine Freunde und Familie und das gewohnt geregelte Leben wiederzuhaben. So war es auch bei mir. Es ist super schön wieder anzukommen, alle wiederzusehen und zu merken, dass man vermisst wurde.

Doch nach kurzer Zeit stellt sich dann schon wieder ein wenig das Fernweh ein. Alle die schon mal für eine längere Zeit reisen waren, wissen sicher was ich meine. Man kommt wieder nach Hause und dort ist alles beim Alten und doch ist irgendwie alles ganz anders.
Ich habe so viel von der Welt gesehen, wunderbare Menschen kennengelernt und Orte gesehen von denen ich nicht einmal geahnt habe, dass deratiges exestiert. Meine Zuknunfts-Reiseliste ist mittlerweile so lang, dass ich, um die abzureisen sicher mindestens 30 Jahre brauchen werde. Die nächsten low-budged-Ideen für dieses Jahr habe ich auch schon wieder im Kopf.

Doch nun möchte ich erstmal von meiner Weltreise zuende berichten. In den kommenden Tagen/Wochen werde ich von den letzten Stopps und Auflügen dieser besonderen Reise berichten und euch dadurch nochmal ein paar Sonnstrahlen in die Kälte schicken. Hoffentlich wird es dann auch bald hier in Deutschland wärmer.

I’m backhomenowallreadyfor quite a while. When you travel for so long you start missing friends, family and the usual life after a while. So itwas with me. Itis really nicetocome back, meet up with everybodyand to realised that you were missed.

But after a short time you realise you wanna pack your bags again and go back traveling. Allwho have already beentravelingknowwhat I mean. You get backto your home andeverythingisthe same andyet somehoweverything is different.

I haveseen so muchofthe world, metwonderful people andI have seen places I didn evenguessed that theyexcist. my future-travellisthas gotten solong thatI’m going to need at least 30 years to see all the places. The nextlow-budged ideas forthis year I’vealreadyin the head.

Butnow I want to write aboutmybigtrip around the worldover.In the coming days/weeks I willwrite aboutthe laststops and trips i did on this special trip.I`ll send you some sun rays while hoping spring arrives soon in Germany…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: