Jahresrückblick 2013

2013 war und ist für mich ein sehr besonderes und ereignisreiches Jahr.

Ich hatte das Glück viel reisen zu können, habe wunderbare Menschen kennengelernt und konnte mich mehr und mehr im Diabetes Bereich einbringen. Ich möchte mich bei allen Menschen die dieses Jahr so sehr bereichert haben, bedanken und freue mich auf ein mindestens genau so spannendes neues Jahr 2014.

Hier meine kleine, aber feine Zusammenfassung diesen Jahres

Januar:

Los Angeles, Beverly Hills, Hollywood, Venice Beach, San Jose, Las Vegas, Grand Canyon, San Diego

Februar:

Mexico, Orlando, Miami, Rückkehr nach Hamburg

März:

zurück in den Job, alte Freunde und Familie wieder sehen, Geburtstag

April:

regelmäßiger Dia-Stammtisch in Hamburg, es ist immer noch Winter in Hamburg

Mai:

Blogpost vom reisen nachholen, es wird Frühling, Fitness Studio Mitgliedschaft

Juni:

Lauf zwischen den Meeren, Stand up Paddling, London, Lauftreff startet

Juli:

Besuch von Ed aus England und Gunnar aus Island, eine Woche Berlin, Anfeuern beim Hamburg Triathlon

August:

Der Sommer ist da! Frühstücken auf dem Baugerüst ;), vor einem Jahr startete ich meine Weltreise

September:

Hamburger Colour Run, What does the Fox say???? http://m.youtube.com/watch?v=jofNR_WkoCE

Oktober:

Artikel im FOCUS Diabetes :), Diabetes Charity Gala in Berlin, neue Position im Job

November:

World Travel Market, London, Welt-Diabetestag, Herbstfachtagung Berlin

Dezember:

Weihnachten wieder mit der Familie, alte Freunde wiedersehen, Dänemark, Happy Birthday-19 Jahre Diabetes Typ1

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: