Queenstown

Mein letzter Stopp mit KIWI Experience. ich habe mir für Queenstown eine Woche Zeit genommen, nachdem mir jeder der schon dort war erzählt hat wie wunderschön es ist. Da ich genug Zeit hatte konnte ich eben 7 Nächte bleiben und das war die beste Entscheidung. Queenstown überzeugt in jeder Hinsicht. Sogar das Nomads Hostel war hier viel besser als die anderen im Land. Für mich ist Queenstown der perfekte Mix aus Stadt und Dorf. Es gibt im Zentrum viele kleine Läden, es gibt Bars, Cafes und Clubs. Es kann einem nicht langweilig werden. Zudem gibt es dort eigentlich alle aufregenden Aktivitäten die man übers ganze Land verteilt auch finden kann. Man kann Bungee und Fallschirm springen, es gibt eine Ludg Anlage, man kann ausreiten, wandern, raften, es nimmt kein Ende. Und dann gibt es aber diesen wunderschönen kristallklaren See der direkt durch Queenstown verläuft. Umgeben ist der ganze Ort von Bergketten auf deren Spitzen Schnee liegt. Es ist also für jeden etwas dabei und es ist wirklich nicht schwer diese Schönheit zu erkennen. Nach einer Woche dort musste ich mich von vielen neuen Freunden und diesem wunderschönen Platz auf Erden verabschieden. Doch auch auf mein nächstes Ziel kann ich mich freuen. Es geht auf die Fiji Inseln.
Queenstown – my last stop with KIWI experience. I decided to stay in Queenstown for one week, after everybody who has been there before told me how beautiful it is. Because i had enough time i stayed 7 nights and that was definitely the best decission. Queenstown is great! Even the Nomads Hostel is much better then the others in the country. To me Queenstown is the perfekt mix of city and countryside. The citycentre has a lot of small shops, bars, cafes and clubs. It`s almost impossible to get bored there. It even has all the exciting activities you can find all over the country. You can go Bungee jumping, skydiving, there is a Ludg, you can go horse riding, hiking, rafting, there is no end.On top comes this beautiful crystal-clear lake witch is so close and the whole city is surounded by  Bergketten with snow tops. You see there is something for everybody and its easy to see its beauty. After one week in paradise I had to say goodbye to a coupple of new friends and this beautiful place on earth. But I can look forwart to my next destination. I`ll go to the Fiji-Islands.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: