Z Magazin

Heute möchte ich euch ein tolles neues Projekt vorstellen.

Die Design-Studentin Anne hat im Rahmen ihrer Masterarbeit ein Diabetes-Lifestyle Magazin erstellt und ich bin sehr stolz darauf ein Teil davon sein zu dürfen. Ein wirklich hochwertiges Magazin mit schönen Fotos, interessanten Geschichten und einem super ansprechenden Design.

Das Z-Magazin

Das Z-Magazin

Ich persönlich wünsche mir genau so ein Format im Zeitschriftenhandel!

Und dir, liebe Anne möchte ich ganz herzlich zu einer so gelungenen Masterarbeit gratulieren!

So beschreibt Sie ihr Werk:

Das Z-Magazin ist ein unabhängiges Magazin, das dich inspirieren soll.Es besticht nicht durch Themen wie Medizin, Technik oder Innovation im
Bereich Diabetes. Es schreibt über Menschen, Reisen, Essen und Leben und bietet dabei eine frische und intelligente Sicht auf Diabetes. Neben
einer lebensnahen Beleuchtung der Krankheit zeichnet es sich durchambitionierten Journalismus und hochwertige Fotografie aus. Somit ist
das Z-Magazin nicht in erster Linie eine medizinische Zeitschrift, sondervielmehr ein Lifestyle-Magazin für dich. Denn du interessierst dich für Zucker. Das Z-Magazin möchte in die Hand genommen werden. Es möchte abends im Bett geblättert, aber auch in der Bahn aus der Handtasche geholt werden. Es ist ein Magazin „zum Behalten“, denn es beschäftigt sich mit Themen, die immer aktuell sind. Es schreibt über echte Geschichten,interessante Menschen, Kulinarik, Kunst und Kultur zum Thema Zucker.
Sommer ist das Thema unserer ersten Ausgabe. Trinkeinen Wein mit Tine, Bente und Matthias am Elbstrand, packe deinen Koffer für eine lange Reise oder schlendere über den Wochenmarkt mit Gregor und Patrick. Immer dabei: Die Sonne im Gesicht und das Z-Magazin in der Hand.
ein Tag am Hamburger Elbstrand

ein Tag am Hamburger Elbstrand

 

meine Geschichte :)

meine Geschichte :)

 

Was ist auf Reisen als Diabetiker/in zu beachten?

Was ist auf Reisen als Diabetiker/in zu beachten?

 

Tine und ich am Strand

Tine und ich am Strand

 

Bitte mehr davon!!!

Bitte mehr davon!!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: